XLR8

Der XLR8 eignet sich hervorragend für den persönlichen Gebrauch, für reisende Ärzte und Menschen, die mit einem knappen Budget auskommen müssen. Gut für

muskuloskelettale und transkranielle Arbeit. Am besten für das parasympathische Nervensystem.


PL Touch

Der PL TOUCH ist ein doppelter XLR8. Er ist ideal in der Anwendung bei allgemeinen Schmerzen und Entzündungen, sowie in der transkranielle Therapie und beim parasymphatischen Nervensystem (auch mit Stativ erhältlich).


EVRL

Das EVRL hat antimikrobielle Eigenschaften zur Behandlung von Erkrankungen mit Bakterien, Pilze, aber auch Infektionen und Virenerkrankungen. Aufgrund der unterschiedlichen Wellenlängen kann mit Hilfe des roten Lasers über das sympathische, als auch die parasympathischen Nervensystems Einfluss auf den Körper genommen werden und Muskel-Skelett-Erkrankungen gemindert werden. Der EVRL wird bei Sportmedizinern oder auch in Allgemeinärztlichen Praxen eingesetzt.


FX635

Das Erchonia Flaggschiff für das Schmerzmanagement, denn er liefert gemäss den Studien die schnellsten und besten Ergebnisse. Aufgrund der FDA Marktzulassungen ist er weltweit der beste Laser für das Schmerzmanagement. Sie können das System einrichten und den Patienten so lange wie nötig entsprechend mit einer Therapie versorgen.