ibita, aus Liebe zur Ästhetik


ibita

Aus Liebe zur Ästhetik und zur Perfektion möchten wir die besten Produkte zum besten Preis anbieten. 

 

Geschichte

Aus jahrzehntelanger Erfahrung in der Medizintechnik sowie in der ästhetischer Medizin entstand die Firma ibita gmbh.   

 

Mission

Beste Preisen in Kombination mit der richtigen, umfassenden Beratung und Schulung, das bieten wir unseren Partnern.



Service

Die ibita gmbh legt grössten Wert auf einen direkten Umgang mit Ihren Kunden. Leistungsbereitschaft im Namen unserer Kunden haben wir uns auf die Fahne geschrieben.

Qualität

Unsere Produkte entsprechen dem höchsten Qualitätsstandart. Es ist uns enorm Wichtig, dass wir nur das Beste für unsere Kunden in unserem Sortiment bieten.

Preis

Ein perfektes Preis- Leistungsverhältnis ist uns sehr Wichtig. Die ibita gmbh bietet ihren Kunden immer den optimalen Preis im besten Leistungsangebot.